Vorstand des TSV einstimmig wiedergewählt

Auf der 124 zigsten JHV des TSV wurde der 1. Vorsitzende ( Thomas Wende), der 1. Beisitzer (Eckart Höft) und die Kassenwartin Viola Niebuhr einstimmig wiedergewählt, als neuer Kassenprüfer wurde Björn Engler vorgeschlagen und gewählt.

Neben den vielen positiven Dingen im sportlichen Bereich wie die vielen Landes und Kreismeistertittel im Turn , Leichtathletik,  Bogenschießen oder Badminton Bereich konnte  auch über zwei weitere nennenswerte Aktionen, Herstellung eines Mattenwagen (Ju-Jutsu Sparte) in Eigenregie oder der sich gerade in Bau befindliche Bau eines Kassenhäuschen vom Förderverein Fußball, berichtet werden.

Obwohl der TSV  letztes Jahr 124 neue Mitglieder zu verzeichnen hat, ist die gesamt Mitgliederzahl leider zurückgegangen. Durch Maßnahmen wie Facebook oder neuen Kursen wie z.b. die gut angenommen Rückenschule oder mit Flyer die das Programm des TSV beinhalten, wird versucht dem entgegen zu wirken

Da der Kassenbestand des TSV jedoch von Jahr zu Jahr abgenommen hat, mussten wir vom Vorstand handeln und haben eine überschaubare Beitragserhöhung auf der diesjährigen JHV beantragt. Dem Antrag der Beitragserhöhung wurde mit einer Gegenstimme zugestimmt .

Ab 1.7.13 steigen demnach die Beiträge in folgenden Umfang

Erwachsene Mitgliedern von 8 € auf 9€